Büromaterial
Nützliches Büromaterial für einen reibungslosen Arbeitsalltag
Büroartikel, die für ein Plus an Organisation und Übersichtlichkeit sorgen, sind für einen effizienten Arbeitsalltag im Office elementar. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie eine große Auswahl an nützlichem Büromaterial. Entdecken Sie beispielsweise praktische Aufbewahrungslösungen für verschiedene Unterlagen, Mechaniken zur komfortablen Befestigung von Arbeitsdokumenten jeder Art, Zubehör für Whiteboards, Kassenrollen aus Thermopapier, Hefter und Mappen sowie klassische Schreibwaren, die in keinem Büro fehlen dürfen!
Aufbewahrungslösungen für Visitenkarten, Flyer und mehr
Um die Kontaktdaten Ihrer Geschäftspartner und/oder Kunden immer schnell zur Hand zu haben, geben Sie deren Visitenkarten am besten in eine der Aufbewahrungslösungen von Eichner. Hierbei stehen Ihnen Hüllen, Boxen und Visitenkartenbücher zur Wahl. Sortieren Sie die Visitenkarten beispielsweise alphabetisch oder – noch besser – nach Branchen. Des Weiteren finden Sie in unserem Büromaterial-Sortiment Stehsammler sowie Angebots- und Präsentationsringbücher, -ordner und -boxen, die Sie beispielsweise zur Sammlung und Präsentation von Flyern und anderen Unterlagen für Ihre Kunden verwenden können.
Tipp: Die Präsentations- und Angebotsboxen, die Sie in unserem Büromaterial-Sortiment entdecken, eignen sich auch hervorragend für unterwegs, wenn Sie beispielsweise Ihre Kunden außerhalb Ihrer Büroräumlichkeiten treffen, um Ihre gemeinsamen Projekte zu besprechen.
Mechaniken zur einfachen Befestigung von Arbeitsdokumenten
Ob Wartungspläne, Stücklisten oder Arbeitsanweisungen: Mit den 4-Ring-Mechaniken mit gummiummantelten Kraftmagneten können Sie Arbeitsdokumente jeder Art besonders einfach und bequem an Maschinen, vielseitigen Werkstattwagen, Lagerregalen und anderen Oberflächen aus magnethaftendem Metall anbringen. Während die Ringmechanik für handelsübliche Klarsichthüllen vorgesehen ist, in denen die aufbewahrten Dokumente zuverlässig vor Staub und sonstigem Schmutz geschützt sind, dient die Klemmmechanik dazu, lose Blätter zu bündeln und zu fixieren.
Vielfältige magnetische Büroartikel für Whiteboards
Sie nutzen Whiteboards? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf das vielfältige Büromaterial, das wir als Zubehör für die Tafeln bereithalten. Um die Stifte für Ihr Whiteboard stabil und griffbereit aufzubewahren, sind der Stifthalter und die Stiftbox ideal. Zudem bewähren sich die Belegboxen in mehreren Größen sowie die Spaltentextprofile. Jeder dieser Büroartikel ist magnetisch. Dadurch kann das Büromaterial nicht nur auf Whiteboards, sondern auch auf anderen magnethaftenden Oberflächen befestigt werden.
Klassische Schreibwaren und Büromaterial für den Alltag im Office
Abgerundet wird unser Sortiment für Büromaterial durch klassische Schreibwaren. Dazu zählen beispielsweise Permanentmarker und Druckerpapier, das selbstverständlich auch für Kopierer einsetzbar ist. Des Weiteren können Sie in unserem Shop Notizblöcke kaufen. Jeder erhältliche Notizblock ist nicht nur als Werbegeschenk mit individuellem Druck, sondern genauso für den Eigenbedarf geeignet. Schließlich gibt es im Büroalltag immer wieder etwas zu notieren.
Büromaterial in großen Verbrauchsgrößen bestellen bei hermann-direkt.de
Als Fachversand und Großhandel für Bürobedarf bieten wir Ihnen unter anderem Papier und Stifte, Aufbewahrungen für Visitenkarten und andere Unterlagen sowie viele weitere Organisationslösungen, die zu einem effizienten Büroalltag beitragen. Profitieren Sie von unserer Expertise und bestellen Sie hochwertiges Büromaterial zu attraktiven Preisen bei hermann-direkt.de! Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Bestellung oder Auswahl. Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail, nutzen Sie das praktische Kontaktformular auf unserer Seite oder rufen Sie uns an. Die Mitarbeiter des HERMANN Webshop-Teams beraten Sie gerne bei allen Fragen zu unseren Büromaterial-Produkten.