Ordner, Ringbücher und Schuber
Ordner, Ringbücher und Schuber für eine exzellente Organisation im Büro
Eine systematische Büroorganisation ist die Grundvoraussetzung für effizientes Arbeiten und damit auch den gewünschten Erfolg. Ordner und Ringbücher unterstützen Sie dabei, Dokumente und Arbeitsabläufe in Ihrem Büro optimal zu organisieren. Sie sind ideal, um wichtige Unterlagen und Dokumente gut geschützt und dazu noch stilvoll aufzubewahren – ob für den Eigenbedarf oder zur Aushändigung an Kunden und Geschäftspartner. Wir bieten Ihnen diese Ordnungshelfer in verschiedenen Varianten. Machen Sie sich näher mit deren Eigenschaften vertraut und bestellen Sie Ihr bevorzugtes Ringbuch preiswert in unserem Fachversand für Werkstatt-, Lager- und Bürobedarf!
Hochwertige Ordner und Ringbücher in DIN A4 und anderen Formaten
Die Ordner und Ringbücher in unserem Sortiment bestehen aus PVC oder PP. Dank der robusten Materialien sind sie enorm widerstandsfähig, stabil und langlebig. Wenn Sie bestimmte Unterlagen ansprechend darbieten möchten, beispielsweise bei der Vorstellung eines geplanten Projekts, wählen Sie am besten eines der eleganten Präsentationsringbücher. Ausführungen mit 2-Ring- oder 4-Ring-Mechanik sind ebenso erhältlich wie Ordner mit Hebel und Drahtniederhalter. Zudem finden Sie Versionen mit und ohne Griffloch. Gemeinhin können Sie die Ordner im DIN-A4-Format mit diversen Füllhöhen kaufen. Als Alternativen zum Ringbuch halten wir Sammeltaschen und -boxen sowie PVC-Stehsammler bereit. Diese eignen sich für die eigene Aufbewahrung von Dokumenten im Büro, aber genauso zur Präsentation von Unterlagen oder Promotions-Flyern.
Praktisches Zubehör für die Ordner und Ringbücher
Insbesondere die Ringbücher sind in der Regel mit praktischen Klarsichttaschen zum Einstecken von individuell beschriftbaren Blättern ausgestattet – meist auf der Titel- und schmalen Rückenseite, teilweise zusätzlich auch auf der Rück- und/oder Innenseite. Falls Ihre gewünschten Ordner keine Rückentaschen aufweisen, können Sie diese separat ergänzen. Das selbstklebende Zubehör ist in mehreren Größen liefer- und einfach anwendbar. Zur Stabilisierung der Unterlagen in Ihrem Präsentationsringbuch empfehlen sich Drahtniederhalter oder Tippklemmer. Für Ordner mit Griffloch finden Sie übrigens auch passende Grifflochringe in unterschiedlichen Farben zur klaren Kennzeichnung und besseren Unterscheidbarkeit in unserem Sortiment. Durch das kleine Extra erkennen Sie in jeder Situation auf einen Blick, zu welchem Ringbuch Sie greifen müssen. Übrigens sind spezifische Ringbücher auch im Set mit Präsentationsschubern verfügbar. Letztere tragen nicht nur zu einem edlen Erscheinungsbild bei, sondern schützen die Unterlagen zudem vor Staub oder Verschmutzungen.
Ordner, Ringbücher und Schuber bei hermann-direkt.de bestellen
Wir bieten Ihnen zahlreiche Ringbücher und sonstige Ordner im Format DIN A4 und auch in Sonderformaten zur sicheren und attraktiven Aufbewahrung Ihrer Unterlagen. Klicken Sie einfach auf die einzelnen Produkte, um Genaueres über ihre Merkmale und Ausstattung zu erfahren. Bei hermann-direkt.de erwarten Sie noch weitere Hilfsmittel für eine effektive Büroorganisation. Dazu gehören etwa Dokumentenhüllen, Stehsammler, Kassenrollen, Hefter und Mappen sowie eine große Auswahl an kleinteiligem Büromaterial. Entdecken Sie den vielfältigen Bürobedarf in unserem Shop und profitieren Sie von hoher Qualität zu günstigen Preisen sowie insbesondere von der erhöhten Effizienz im Arbeitsalltag durch die wirkungsvollen Utensilien! Wenden Sie sich gerne an das HERMANN Webshop Team, wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen. Nutzen Sie doch ganz unkompliziert unser praktisches Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an. Die Mitarbeiter unseres Teams beraten und unterstützen Sie gerne.