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Bürobedarf

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Spuckschutz Niesschutz
Spuckschutz für Tresen, Arztpraxen, Apotheken...
Preis pro Stück: (Lieferzeit 1 Woche)
100,80 €
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107,00 €
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Desinfektionsmittelspender 1000 ml Edelstahlgestell
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36,90 €
TIPP!
Hand-Desinfektionsmittel 50 ml bedruckt als Werbeartikel
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Hand-Desinfektionsmittel 50ml
Hand-Desinfektionsmittel 50ml
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Händedesinfektionsständer mit Spender und Klapprahmen
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Einstecktafel Schienen:31200 x 58cm
Einstecktafel Schienen 31
Preis pro 1 Stück:
ab 322,50 €
Einstecktafel Schienen:52200 x 94cm
Einstecktafel Schienen 52
Preis pro 1 Stück:
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Einstecktafel Schienen:73200 x 130cm
Einstecktafel Schienen 73
Preis pro 1 Stück:
ab 664,00 €
Einstecktafel-Set grau
Einstecktafel-Set
Preis pro 1 Stück:
352,50 €
Einstecktafel Orga-Easy für DIN A 5 Belegezweireihig
Einstecktafel Orga-Easy für DIN A 5 Belege
Preis pro 1 Stück:
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Mehrzwecktafel705 x 820 mm
Mehrzwecktafel
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Planungssignale für Einstecktafel schmalgrün
Planungssignale für Einstecktafel schmal
Preis pro Packung 50 Stück:
9,00 €
Planungssignale für Einstecktafel breitgrün
Planungssignale für Einstecktafel breit
Preis pro Packung 50 Stück:
9,00 €
Planungsstreifen für Einstecktafel grün
Planungsstreifen für Einstecktafel
Preis pro Packung 50 Stück:
20,70 €
Bezeichnungsstreifen für Einstecktafel weiß
Bezeichnungsstreifen für Einstecktafel
Preis pro Packung 50 Stück:
24,80 €
Bezeichnungsschilder für Einstecktafel weiß
Bezeichnungsschilder für Einstecktafel
Preis pro Packung 50 Stück:
5,71 €
Planungs-und Zubehör-Set für Einstecktafeln sortiert
Planungs-und Zubehör-Set für Einstecktafeln
Preis pro Packung 50 Stück:
56,00 €
Terminstreifen für Einstecktafel weiß
Terminstreifen für Einstecktafel
Preis pro Packung 100 Stück:
45,16 €
Auftragstasche Klemmfix mit Blockklammer
Auftragstasche Klemmfix mit Blockklammer
Preis pro 1 Stück:
5,52 €
PP-Dokumententasche mit Abheftrand transparent
PP-Dokumententasche mit Abheftrand
Preis pro Packung 10 Stück:
7,65 €
PP-Dokumententasche mit CD/DVD-Tasche transparent
PP-Dokumententasche mit CD/DVD-Tasche
Preis pro Packung 5 Stück:
4,55 €
PP-Dokumentenhülle Maxi transparent
PP-Dokumentenhülle Maxi
Preis pro Packung 10 Stück:
7,26 €
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Bürobedarf für Handel und Gewerbe in großen Bedarfsgrößen

Zur effektiven Betriebs-, Werkstatt- und Unternehmensorganisation gehört natürlich auch, Ihre Buchhaltung, Administration und Verwaltung mit cleveren und praktischen Lösungen für Bürotätigkeiten auszustatten. Möchten Sie online Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen bestellen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen verschiedene Utensilien, die Ihnen dabei helfen, Ihren Büroalltag geordneter, übersichtlicher sowie einfacher und damit auch effizienter zu gestalten. Von Heftern und hochwertigen Präsentationsmappen über Schreibutensilien bis hin zu Plan- und Sichttaschen entdecken Sie in unserem Sortiment Standard-Büroartikel in großen Bedarfsgrößen und Spezialbedarfs-Artikel für Gewerbe und Handwerk. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und rüsten Sie sich mit Ihrem benötigten Büromaterial aus.

Unverzichtbare Büroartikel: praktische Allrounder wie Hefter, Mappen und Ordner

Hefter und Mappen sowie Ordner, Schuber und Ringbücher dienen der kompakten und geschützten Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Wenn Sie Ihren Partnern oder Kunden wichtige Geschäftsunterlagen vorlegen, sortieren Sie diese am besten in edle Präsentationsringbücher ein, um einen besonders guten Eindruck zu machen. Als Ergänzungen für die Ringbücher halten wir auch Drahtniederhalter bereit. Des Weiteren finden Sie in unserem großen Bürobedarf-Sortiment praktische Schreibmappen.

Spezielle Aufbewahrungslösungen für Dokumente und mehr

Müssen Sie bestimmte Dokumente hängend aufbewahren oder zu externen Besprechungen und Aufträgen mitnehmen? Für solche Fälle sind Selbstklebetaschen, Planschutztaschen, stabile Dokumentenhüllen in diversen DIN-Formaten und Sammelbeutel geeignete Büroartikel. Flyer und Prospekte können Sie Ihren Besuchern in PVC-Stehsammlern sowie Visitenkarten- und Thekenaufstellern präsentieren.

Büromaterial für Handel & Buchhaltung: Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen

Zum elementaren Bürobedarf zählen trotz Digitalisierung auch nach wie vor Kassenrollen und Vordrucke für Quittungen. Beide Büroartikel bieten wir Ihnen in mehreren Ausführungen. Die Kassenrollen aus Thermopapier beispielsweise sind in allen gängigen Größen erhältlich, sodass Sie den Bürobedarf an Ihr verwendetes Kassensystem anpassen können.

Bürobedarf zur Kennzeichnung von Regalen, Bereichen und Menschen

Magnet-C-Profile oder magnetische Ziffern und Buchstaben helfen Ihnen, die Regale und andere Möbel in Ihrem Büro mit minimalem Aufwand effektiv zu kennzeichnen. Auf diese Weise tun Sie sich um einiges leichter, Ihre Ordner systematisch zu lagern. In der Folge haben Sie die benötigten Unterlagen immer schnell zur Hand. Nützlich sind überdies Warnschilder zur Betriebskennzeichnung aus unserem Sortiment, mit denen Sie etwa gesperrte Bereiche markieren oder auf eine akute Rutschgefahr hinweisen können. An Bürobedarf gibt es bei uns auch Namensschilder – ideal für Meetings oder standortübergreifende Team-Events, aber ebenso für den regulären Kundenkontakt.

Weitere Büroartikel und Spezialbedarf in hochwertiger Qualität zu attraktiven Preisen

Unser Bürobedarf-Sortiment umfasst selbstverständlich auch Stifte und Kopierpapier. Zur visuellen Planung Ihrer Aufträge und Ihres Personals nutzen Sie am besten Dispotafeln und Magnettafeln. Hier weiterer Bürobedarf, den Sie bei uns kaufen können, im Überblick:

  • Spuckschutz-Thekenaufsatz
  • Desinfektionsmittel
  • Aschen- und Abfallsammler
  • Schirmständer

 

Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen online bestellen – preiswert bei hermann-direkt.de

Als Fachversand für Gewerbetreibende, Handwerks- und Industriebetriebe bietet Ihnen hermann-direkt.de immer passgenaue Lösungen, natürlich auch im Bereich der Büroartikel. Egal ob Sie Hefter, Mappen, Ringbücher und andere Aufbewahrungslösungen für Dokumente, Büromaterial wie Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen, Kennzeichnungshelfer für Regale oder Equipment wie Abfallsammler und Schirmständer benötigen: Bei hermann-direkt.de bestellen Sie Bürobedarf stets in hoher Qualität und zum günstigen Preis. Kommen Sie gerne auf das HERMANN-Webshop-Team zu, wenn Sie nähere Informationen zu unserem Sortiment oder Ihren Bestellmöglichkeiten erfahren möchten. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser freundliches Team unterstützt Sie gerne.

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