Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an Gewerbekunden

  • Für Unternehmen, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung
  • SEPA + Vorkasse
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per PayPal
  • Hotline +49 (0) 2261-7099 14
Kundenberater

Kerstin Dorow

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 27

Bürobedarf

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
5 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Scheckkartenhülle aus PVC-Folie transparent
Scheckkartenhülle aus PVC-Folie
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 2,66 €
Planhülse / Zeichnungshülse aus PP4,5 x 4,5 cm
Planhülse / Zeichnungshülse aus PP
Preis pro 1 Stück:
ab 5,52 €
Schutzhülle für Tank-Karten
Schutzhülle für Tank-Karten
Preis pro Packung 10 Stück:
2,66 €
Kreditkartenhülle aus PVC-Folie schwarz
Kreditkartenhülle aus PVC-Folie
Preis pro 1 Stück:
8,90 €
Reisepasshülle aus PVC-Folie schwarz
Reisepasshülle aus PVC-Folie
Preis pro 1 Stück:
15,55 €
Selbstklebe-Fahrzeugschein-Tasche transparent
Selbstklebe-Fahrzeugschein-Tasche
Preis pro Packung 10 Stück:
7,84 €
Selbstklebe-Speicherkartentaschen transparent
Selbstklebe-Speicherkartentaschen
Preis pro Packung 100 Stück:
27,84 €
Selbstklebetasche für USB-Sticks transparent
Selbstklebetasche für USB-Sticks
Preis pro Packung 100 Stück:
27,84 €
Selbstklebetasche für den Autoschlüssel
Selbstklebetasche für den Autoschlüssel
Preis pro 1 Stück:
1,84 €
Selbstklebetasche für Versicherungsmarke
Selbstklebetasche für Versicherungsmarke
Preis pro Packung 100 Stück:
27,84 €
Klarsichtregister 6-teilig transparent
Klarsichtregister 6-teilig
Preis pro Packung 1 Stück:
8,03 €
Rastreiter mit Bezeichnungsstreifen
Rastreiter mit Bezeichnungsstreifen
Preis pro Packung 10 Stück:
7,26 €
Belegbox für WhiteboardsDIN A4 hoch
Belegbox für Whiteboards
Preis pro 1 Stück:
ab 25,90 €
Stiftebox für Whiteboards silber
Stiftebox für Whiteboards
Preis pro 1 Stück:
31,42 €
Stifthalter für Whiteboards silber
Stifthalter für Whiteboards
Preis pro 1 Stück:
5,03 €
Spaltentextprofil für Whiteboards transparent
Spaltentextprofil für Whiteboards
Preis pro 1 Stück:
20,97 €
Terminmappe Visimap in unterschiedlichen Formaten
Terminmappe Visimap in unterschiedlichen Formaten
Preis pro 1 Stück:
ab 4,06 €
Terminmappe Visimap A4 quer mit 2 Hängeschienen
Terminmappe Visimap A4 quer mit 2 Hängeschienen
Preis pro 1 Stück:
6,48 €
Terminmappe Visimap A4 quer mit flacher Kopfleiste und Vollsichtreiter
Terminmappe Visimap A4 quer mit flacher...
Preis pro 1 Stück:
3,10 €
Einziehtasche Visimap mit Kopfleiste
Einziehtasche Visimap mit Kopfleiste
Preis pro Packung 5 Stück:
ab 2,13 €
Signal-Aufstecker für die Serie VISIMAP
Signal-Aufstecker für die Serie VISIMAP
Preis pro Packung 100 Stück:
17,90 €
Beschriftungsschild für die Serie VISIMAP
Beschriftungsschild für die Serie VISIMAP
Preis pro Block 250 Stück:
16,90 €
Planungs-und Terminstreifen für die Serie VISIMAP
Planungs-und Terminstreifen für die Serie VISIMAP
Preis pro Packung 100 Stück:
23,90 €
Terminmappe Visimap A4 quer mit 2 Bogenschnitt-Taschen
Terminmappe Visimap A4 quer mit 2...
Preis pro 1 Stück:
5,42 €
5 von 9

Bürobedarf für Handel und Gewerbe in großen Bedarfsgrößen

Zur effektiven Betriebs-, Werkstatt- und Unternehmensorganisation gehört natürlich auch, Ihre Buchhaltung, Administration und Verwaltung mit cleveren und praktischen Lösungen für Bürotätigkeiten auszustatten. Möchten Sie online Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen bestellen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen verschiedene Utensilien, die Ihnen dabei helfen, Ihren Büroalltag geordneter, übersichtlicher sowie einfacher und damit auch effizienter zu gestalten. Von Heftern und hochwertigen Präsentationsmappen über Schreibutensilien bis hin zu Plan- und Sichttaschen entdecken Sie in unserem Sortiment Standard-Büroartikel in großen Bedarfsgrößen und Spezialbedarfs-Artikel für Gewerbe und Handwerk. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und rüsten Sie sich mit Ihrem benötigten Büromaterial aus.

Unverzichtbare Büroartikel: praktische Allrounder wie Hefter, Mappen und Ordner

Hefter und Mappen sowie Ordner, Schuber und Ringbücher dienen der kompakten und geschützten Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Wenn Sie Ihren Partnern oder Kunden wichtige Geschäftsunterlagen vorlegen, sortieren Sie diese am besten in edle Präsentationsringbücher ein, um einen besonders guten Eindruck zu machen. Als Ergänzungen für die Ringbücher halten wir auch Drahtniederhalter bereit. Des Weiteren finden Sie in unserem großen Bürobedarf-Sortiment praktische Schreibmappen.

Spezielle Aufbewahrungslösungen für Dokumente und mehr

Müssen Sie bestimmte Dokumente hängend aufbewahren oder zu externen Besprechungen und Aufträgen mitnehmen? Für solche Fälle sind Selbstklebetaschen, Planschutztaschen, stabile Dokumentenhüllen in diversen DIN-Formaten und Sammelbeutel geeignete Büroartikel. Flyer und Prospekte können Sie Ihren Besuchern in PVC-Stehsammlern sowie Visitenkarten- und Thekenaufstellern präsentieren.

Büromaterial für Handel & Buchhaltung: Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen

Zum elementaren Bürobedarf zählen trotz Digitalisierung auch nach wie vor Kassenrollen und Vordrucke für Quittungen. Beide Büroartikel bieten wir Ihnen in mehreren Ausführungen. Die Kassenrollen aus Thermopapier beispielsweise sind in allen gängigen Größen erhältlich, sodass Sie den Bürobedarf an Ihr verwendetes Kassensystem anpassen können.

Bürobedarf zur Kennzeichnung von Regalen, Bereichen und Menschen

Magnet-C-Profile oder magnetische Ziffern und Buchstaben helfen Ihnen, die Regale und andere Möbel in Ihrem Büro mit minimalem Aufwand effektiv zu kennzeichnen. Auf diese Weise tun Sie sich um einiges leichter, Ihre Ordner systematisch zu lagern. In der Folge haben Sie die benötigten Unterlagen immer schnell zur Hand. Nützlich sind überdies Warnschilder zur Betriebskennzeichnung aus unserem Sortiment, mit denen Sie etwa gesperrte Bereiche markieren oder auf eine akute Rutschgefahr hinweisen können. An Bürobedarf gibt es bei uns auch Namensschilder – ideal für Meetings oder standortübergreifende Team-Events, aber ebenso für den regulären Kundenkontakt.

Weitere Büroartikel und Spezialbedarf in hochwertiger Qualität zu attraktiven Preisen

Unser Bürobedarf-Sortiment umfasst selbstverständlich auch Stifte und Kopierpapier. Zur visuellen Planung Ihrer Aufträge und Ihres Personals nutzen Sie am besten Dispotafeln und Magnettafeln. Hier weiterer Bürobedarf, den Sie bei uns kaufen können, im Überblick:

  • Spuckschutz-Thekenaufsatz
  • Desinfektionsmittel
  • Aschen- und Abfallsammler
  • Schirmständer

 

Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen online bestellen – preiswert bei hermann-direkt.de

Als Fachversand für Gewerbetreibende, Handwerks- und Industriebetriebe bietet Ihnen hermann-direkt.de immer passgenaue Lösungen, natürlich auch im Bereich der Büroartikel. Egal ob Sie Hefter, Mappen, Ringbücher und andere Aufbewahrungslösungen für Dokumente, Büromaterial wie Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen, Kennzeichnungshelfer für Regale oder Equipment wie Abfallsammler und Schirmständer benötigen: Bei hermann-direkt.de bestellen Sie Bürobedarf stets in hoher Qualität und zum günstigen Preis. Kommen Sie gerne auf das HERMANN-Webshop-Team zu, wenn Sie nähere Informationen zu unserem Sortiment oder Ihren Bestellmöglichkeiten erfahren möchten. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser freundliches Team unterstützt Sie gerne.

Zuletzt angesehen