Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an Gewerbekunden

  • Für Unternehmen, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung
  • SEPA + Vorkasse
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per PayPal
  • Hotline +49 (0) 2261-7099 14
Kundenberater

Kerstin Dorow

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 27

Bürobedarf

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
7 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bezeichnungsschild für Sichtreiter weiß
Bezeichnungsschild für Sichtreiter
Preis pro Packung 10 Stück:
1,74 €
PP-Angebotsmappe
PP-Angebotsmappe
Preis pro 1 Stück:
2,21 €
Strip-/Schlaufenhefter transparent
Strip-/Schlaufenhefter
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 2,21 €
PP-Sammeltaschen
PP-Sammeltaschen
Preis pro Packung 20 Stück:
ab 26,68 €
Eckspannmappen / Collegemappen DIN A4
Eckspannmappen / Collegemappen DIN A4
Preis pro Packung 10 Stück:
31,50 €
Eckspannmappen / Collegemappen DIN A3
Eckspannmappen / Collegemappen DIN A3
Preis pro Packung 5 Stück:
29,80 €
Präsentations-/Angebotsmappe
Präsentations-/Angebotsmappe
Preis pro Packung 10 Stück:
27,90 €
PP-Sammelbox mit Vordertasche
PP-Sammelbox mit Vordertasche
Preis pro 1 Stück:
4,74 €
Angebotsmappe mit Verschlusslasche transparent
Angebotsmappe mit Verschlusslasche
Preis pro Packung 15 Stück:
37,81 €
PP-Sammelbox Füllhöhe 20 mm
PP-Sammelbox Füllhöhe 20 mm
Preis pro Packung 5 Stück:
21,35 €
PP-Sammelbox Füllhöhe 40 mm
PP-Sammelbox Füllhöhe 40 mm
Preis pro Packung 5 Stück:
21,94 €
Swing Clipmappen
Swing Clipmappen
Preis pro Packung 25 Stück:
50,00 €
Hängemappe aus PPohne
Hängemappe aus PP
Preis pro Packung 15 Stück:
ab 45,55 €
Projekt-und Übersichtsmappe DIN A 4 rot
Projekt-und Übersichtsmappe DIN A 4
Preis pro 1 Stück:
3,29 €
Hängetasche
Hängetasche
Preis pro 1 Stück:
ab 3,58 €
Hartkunststofftasche für Aufsatzrahmen mit KlemmhalterungDIN A6 quer
Hartkunststofftasche für Aufsatzrahmen mit...
Preis pro 1 Stück:
ab 2,36 €
Hartkunststofftasche für Aufsatzrahmen mit KlemmhalterungDIN A6 quer
Hartkunststofftasche für Aufsatzrahmen mit...
Preis pro 1 Stück:
ab 2,27 €
Sichtbuch, weiß mit Streifenoptik
Sichtbuch, weiß mit Streifenoptik
Preis pro 1 Stück:
ab 2,89 €
PP-Fächermappe DIN A 4
PP-Fächermappe DIN A 4
Preis pro 1 Stück:
4,55 €
4-Ring-Mechanik magnethaftend silber
4-Ring-Mechanik magnethaftend
Preis pro 1 Stück:
22,32 €
Klemmmechanik magnethaftend silber
Klemmmechanik magnethaftend
Preis pro 1 Stück:
21,35 €
Tippklemmer silber
Tippklemmer
Preis pro Packung 10 Stück:
2,32 €
Satz Hängeschienen silber
Satz Hängeschienen
Preis pro Packung 1 Stück:
1,26 €
Präsentations-und Projektmappe transparent
Präsentations-und Projektmappe
Preis pro 1 Stück:
2,60 €
7 von 9

Bürobedarf für Handel und Gewerbe in großen Bedarfsgrößen

Zur effektiven Betriebs-, Werkstatt- und Unternehmensorganisation gehört natürlich auch, Ihre Buchhaltung, Administration und Verwaltung mit cleveren und praktischen Lösungen für Bürotätigkeiten auszustatten. Möchten Sie online Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen bestellen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen verschiedene Utensilien, die Ihnen dabei helfen, Ihren Büroalltag geordneter, übersichtlicher sowie einfacher und damit auch effizienter zu gestalten. Von Heftern und hochwertigen Präsentationsmappen über Schreibutensilien bis hin zu Plan- und Sichttaschen entdecken Sie in unserem Sortiment Standard-Büroartikel in großen Bedarfsgrößen und Spezialbedarfs-Artikel für Gewerbe und Handwerk. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und rüsten Sie sich mit Ihrem benötigten Büromaterial aus.

Unverzichtbare Büroartikel: praktische Allrounder wie Hefter, Mappen und Ordner

Hefter und Mappen sowie Ordner, Schuber und Ringbücher dienen der kompakten und geschützten Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Wenn Sie Ihren Partnern oder Kunden wichtige Geschäftsunterlagen vorlegen, sortieren Sie diese am besten in edle Präsentationsringbücher ein, um einen besonders guten Eindruck zu machen. Als Ergänzungen für die Ringbücher halten wir auch Drahtniederhalter bereit. Des Weiteren finden Sie in unserem großen Bürobedarf-Sortiment praktische Schreibmappen.

Spezielle Aufbewahrungslösungen für Dokumente und mehr

Müssen Sie bestimmte Dokumente hängend aufbewahren oder zu externen Besprechungen und Aufträgen mitnehmen? Für solche Fälle sind Selbstklebetaschen, Planschutztaschen, stabile Dokumentenhüllen in diversen DIN-Formaten und Sammelbeutel geeignete Büroartikel. Flyer und Prospekte können Sie Ihren Besuchern in PVC-Stehsammlern sowie Visitenkarten- und Thekenaufstellern präsentieren.

Büromaterial für Handel & Buchhaltung: Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen

Zum elementaren Bürobedarf zählen trotz Digitalisierung auch nach wie vor Kassenrollen und Vordrucke für Quittungen. Beide Büroartikel bieten wir Ihnen in mehreren Ausführungen. Die Kassenrollen aus Thermopapier beispielsweise sind in allen gängigen Größen erhältlich, sodass Sie den Bürobedarf an Ihr verwendetes Kassensystem anpassen können.

Bürobedarf zur Kennzeichnung von Regalen, Bereichen und Menschen

Magnet-C-Profile oder magnetische Ziffern und Buchstaben helfen Ihnen, die Regale und andere Möbel in Ihrem Büro mit minimalem Aufwand effektiv zu kennzeichnen. Auf diese Weise tun Sie sich um einiges leichter, Ihre Ordner systematisch zu lagern. In der Folge haben Sie die benötigten Unterlagen immer schnell zur Hand. Nützlich sind überdies Warnschilder zur Betriebskennzeichnung aus unserem Sortiment, mit denen Sie etwa gesperrte Bereiche markieren oder auf eine akute Rutschgefahr hinweisen können. An Bürobedarf gibt es bei uns auch Namensschilder – ideal für Meetings oder standortübergreifende Team-Events, aber ebenso für den regulären Kundenkontakt.

Weitere Büroartikel und Spezialbedarf in hochwertiger Qualität zu attraktiven Preisen

Unser Bürobedarf-Sortiment umfasst selbstverständlich auch Stifte und Kopierpapier. Zur visuellen Planung Ihrer Aufträge und Ihres Personals nutzen Sie am besten Dispotafeln und Magnettafeln. Hier weiterer Bürobedarf, den Sie bei uns kaufen können, im Überblick:

  • Spuckschutz-Thekenaufsatz
  • Desinfektionsmittel
  • Aschen- und Abfallsammler
  • Schirmständer

 

Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen online bestellen – preiswert bei hermann-direkt.de

Als Fachversand für Gewerbetreibende, Handwerks- und Industriebetriebe bietet Ihnen hermann-direkt.de immer passgenaue Lösungen, natürlich auch im Bereich der Büroartikel. Egal ob Sie Hefter, Mappen, Ringbücher und andere Aufbewahrungslösungen für Dokumente, Büromaterial wie Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen, Kennzeichnungshelfer für Regale oder Equipment wie Abfallsammler und Schirmständer benötigen: Bei hermann-direkt.de bestellen Sie Bürobedarf stets in hoher Qualität und zum günstigen Preis. Kommen Sie gerne auf das HERMANN-Webshop-Team zu, wenn Sie nähere Informationen zu unserem Sortiment oder Ihren Bestellmöglichkeiten erfahren möchten. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser freundliches Team unterstützt Sie gerne.

Zuletzt angesehen