Unsere Angebote richten sich ausschliesslich an Gewerbekunden

  • Für Unternehmen, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung
  • SEPA + Vorkasse
  • Kauf auf Rechnung
  • Zahlung per PayPal
  • Hotline +49 (0) 2261-7099 14
Kundenberater

Kerstin Dorow

Sie haben Fragen zu Ihrer
Bestellung oder benötigen Hilfe bei
unseren Produkten?

+49 2261 7099 27

Bürobedarf

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
8 von 9
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sichtbücher
Sichtbücher
Preis pro 1 Stück:
ab 2,18 €
Transparente Sichthülle
Transparente Sichthülle
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 1,89 €
Planschutztasche
Planschutztasche
Preis pro 1 Stück:
ab 2,50 €
Präsentations-Schuber inkl. Ringbuch aus PVC
Präsentations-Schuber inkl. Ringbuch aus PVC
Preis pro 1 Stück:
ab 19,03 €
Präsentations-Ordner aus PVC
Präsentations-Ordner aus PVC
Preis pro Packung 10 Stück:
78,45 €
PVC-Präsentationsringbuch 2-Ring
PVC-Präsentationsringbuch 2-Ring
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 52,23 €
PVC-Präsentationsringbuch 4-Ring
PVC-Präsentationsringbuch 4-Ring
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 54,45 €
PP-Präsentationsringbuch 2-Ring
PP-Präsentationsringbuch 2-Ring
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 44,68 €
PP-Präsentationsringbuch 4-Ring
PP-Präsentationsringbuch 4-Ring
Preis pro Packung 10 Stück:
ab 48,55 €
Präsentationsringbuch aus PP 2-Ring
Präsentationsringbuch aus PP 2-Ring
Preis pro 1 Stück:
4,50 €
Präsentationsringbuch aus PP 4-Ring
Präsentationsringbuch aus PP 4-Ring
Preis pro 1 Stück:
5,21 €
Präsentationsmappe
Präsentationsmappe
Preis pro 1 Stück:
2,27 €
Angebots-und Präsentationsbox5 mm
Angebots-und Präsentationsbox
Preis pro 1 Stück:
ab 2,13 €
PP-Schuber + Ringbuch
PP-Schuber + Ringbuch
Preis pro Packung 1 Stück:
9,66 €
Kontoauszugsordner
Kontoauszugsordner
Preis pro 1 Stück:
ab 4,74 €
Griffloch-Ringe
Griffloch-Ringe
Preis pro 1000 Stück:
227,40 €
PVC-Stehsammler
PVC-Stehsammler
Preis pro Packung 5 Stück:
32,39 €
Drahtniederhalter silber
Drahtniederhalter
Preis pro Packung 50 Stück:
15,55 €
Hartkunststofftasche für Kleinladungsträger105 x 78 mm
Hartkunststofftasche für Kleinladungsträger
Preis pro 1 Stück:
3,35 €
Magnethalter mit dehnbarem Gummiband schwarz
Magnethalter mit dehnbarem Gummiband
Preis pro 1 Stück:
26,19 €
Magnet C-Profil
Magnet C-Profil
Preis pro Packung 20 Stück:
ab 22,32 €
Magnet C-Profil auf Rolle
Magnet C-Profil auf Rolle
Preis pro 1 Rolle:
ab 178,05 €
Magnetische Ziffern gelb-schwarz
Magnetische Ziffern
Preis pro 1 Stück:
42,65 €
Magnetische Buchstaben gelb-schwarz
Magnetische Buchstaben
Preis pro 1 Stück:
42,65 €
8 von 9

Bürobedarf für Handel und Gewerbe in großen Bedarfsgrößen

Zur effektiven Betriebs-, Werkstatt- und Unternehmensorganisation gehört natürlich auch, Ihre Buchhaltung, Administration und Verwaltung mit cleveren und praktischen Lösungen für Bürotätigkeiten auszustatten. Möchten Sie online Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen bestellen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen verschiedene Utensilien, die Ihnen dabei helfen, Ihren Büroalltag geordneter, übersichtlicher sowie einfacher und damit auch effizienter zu gestalten. Von Heftern und hochwertigen Präsentationsmappen über Schreibutensilien bis hin zu Plan- und Sichttaschen entdecken Sie in unserem Sortiment Standard-Büroartikel in großen Bedarfsgrößen und Spezialbedarfs-Artikel für Gewerbe und Handwerk. Stöbern Sie in Ruhe in unserem Shop und rüsten Sie sich mit Ihrem benötigten Büromaterial aus.

Unverzichtbare Büroartikel: praktische Allrounder wie Hefter, Mappen und Ordner

Hefter und Mappen sowie Ordner, Schuber und Ringbücher dienen der kompakten und geschützten Aufbewahrung Ihrer Dokumente. Wenn Sie Ihren Partnern oder Kunden wichtige Geschäftsunterlagen vorlegen, sortieren Sie diese am besten in edle Präsentationsringbücher ein, um einen besonders guten Eindruck zu machen. Als Ergänzungen für die Ringbücher halten wir auch Drahtniederhalter bereit. Des Weiteren finden Sie in unserem großen Bürobedarf-Sortiment praktische Schreibmappen.

Spezielle Aufbewahrungslösungen für Dokumente und mehr

Müssen Sie bestimmte Dokumente hängend aufbewahren oder zu externen Besprechungen und Aufträgen mitnehmen? Für solche Fälle sind Selbstklebetaschen, Planschutztaschen, stabile Dokumentenhüllen in diversen DIN-Formaten und Sammelbeutel geeignete Büroartikel. Flyer und Prospekte können Sie Ihren Besuchern in PVC-Stehsammlern sowie Visitenkarten- und Thekenaufstellern präsentieren.

Büromaterial für Handel & Buchhaltung: Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen

Zum elementaren Bürobedarf zählen trotz Digitalisierung auch nach wie vor Kassenrollen und Vordrucke für Quittungen. Beide Büroartikel bieten wir Ihnen in mehreren Ausführungen. Die Kassenrollen aus Thermopapier beispielsweise sind in allen gängigen Größen erhältlich, sodass Sie den Bürobedarf an Ihr verwendetes Kassensystem anpassen können.

Bürobedarf zur Kennzeichnung von Regalen, Bereichen und Menschen

Magnet-C-Profile oder magnetische Ziffern und Buchstaben helfen Ihnen, die Regale und andere Möbel in Ihrem Büro mit minimalem Aufwand effektiv zu kennzeichnen. Auf diese Weise tun Sie sich um einiges leichter, Ihre Ordner systematisch zu lagern. In der Folge haben Sie die benötigten Unterlagen immer schnell zur Hand. Nützlich sind überdies Warnschilder zur Betriebskennzeichnung aus unserem Sortiment, mit denen Sie etwa gesperrte Bereiche markieren oder auf eine akute Rutschgefahr hinweisen können. An Bürobedarf gibt es bei uns auch Namensschilder – ideal für Meetings oder standortübergreifende Team-Events, aber ebenso für den regulären Kundenkontakt.

Weitere Büroartikel und Spezialbedarf in hochwertiger Qualität zu attraktiven Preisen

Unser Bürobedarf-Sortiment umfasst selbstverständlich auch Stifte und Kopierpapier. Zur visuellen Planung Ihrer Aufträge und Ihres Personals nutzen Sie am besten Dispotafeln und Magnettafeln. Hier weiterer Bürobedarf, den Sie bei uns kaufen können, im Überblick:

  • Spuckschutz-Thekenaufsatz
  • Desinfektionsmittel
  • Aschen- und Abfallsammler
  • Schirmständer

 

Bürobedarf in großen Bedarfsgrößen online bestellen – preiswert bei hermann-direkt.de

Als Fachversand für Gewerbetreibende, Handwerks- und Industriebetriebe bietet Ihnen hermann-direkt.de immer passgenaue Lösungen, natürlich auch im Bereich der Büroartikel. Egal ob Sie Hefter, Mappen, Ringbücher und andere Aufbewahrungslösungen für Dokumente, Büromaterial wie Kassenrollen und Vordrucke für Rechnungen, Kennzeichnungshelfer für Regale oder Equipment wie Abfallsammler und Schirmständer benötigen: Bei hermann-direkt.de bestellen Sie Bürobedarf stets in hoher Qualität und zum günstigen Preis. Kommen Sie gerne auf das HERMANN-Webshop-Team zu, wenn Sie nähere Informationen zu unserem Sortiment oder Ihren Bestellmöglichkeiten erfahren möchten. Senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser freundliches Team unterstützt Sie gerne.

Zuletzt angesehen